Telefontraining

Telefonieren kann doch jeder, oder?

Das Telefonat ist oft die erste "Visitenkarte", die der Kunde von Ihnen und Ihrem Unternehmen erhält. Hinterlassen Sie also den richtigen Eindruck: Kundengerechte Ansprache auch ohne Körpersprache.

Trainieren Sie u.a. Sprchgeschwindigkeit, Wortwahl, Lautstärke, Tonhöhe, Stimmkraft und Lächeln am Telefon.

Beispiele für Trainingsinhalte:

  • Wie melde ich mich richtig am Telefon?
  • Steigerung der Kompetenz am Telefon
  • Hinterlassen eines positiven Eindrucks
  • Richtiger Umgang mit schwierigen Kunden oder Themen

Mein Telefontraining vermittelt Ihnen praktikables und direkt umsetzbares Wissen und bietet Raum, um erfolgreiche Kommunikation und zielgerichtetes Gesprächsverhalten am Telefon einzuüben. Sie lernen Tricks und Kniffe, entdecken Strategien und Methoden, erhalten Feedback und konkrete Hilfestellung.